Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung fand an der HLA die Zeugnisübergabe für 32 ehemalige Auszubildende statt, die Januar 2015 ihre Prüfung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bestanden haben. Der Schulleiter Herr Klaus eröffnete die Veranstaltung mit einer auf die Berufswelt der Spediteure zugeschnittenen Rede und ließ es sich nicht nehmen, jeden Absolventen persönlich zur bestandenen Prüfung zu gratulieren und ihm viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg zu wünschen.

Lisa Pinkernell (Schenker Deutschland AG) und Simone Maul (Wallenius Wilhelmsen Logistics) wurden für Ihre hervorragen Noten im Abschlusszeugnis geehrt.

Wir wünschen allen Auszubildenden auf viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

1

Schulleiter Gerhard Klaus und Teamleiterin Birgit Wittenberg mit den besten Absolventinnen Simone Maul und Lisa Pinkernell

2

Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung für
Stephanie Beetz, Mirja Bitar, Aleksandra Bork, Denise Deters, Dustin Ernst, Ayhan Eroglu, Saskia Franke, Stefanie Freimooser, Mareike Gabbert, Paul Gandziarski, Andrew Giffin, Vivien Güttler, Kristof Haberberg, Nils Henschke, Maria Christiana Hillebrand, Lisa Jeschkeit, Joshua Klein, Frederik Knapp, Simon Kullig, Pascal Kraul, Julian Lahmann, Niklas Lorch, Aleksandra Malaszuk, Simone Maul, Jennifer Müller, Lara Pasemann, Lisa Pinkernell, Nils Schneider, Volodymyn Voytsyshen, Joyce Wagner, Andre Wehlers, Steffen Wiebe und Jörn Zerges
wünschen die Klassenlehrer Frau Spahn-Bonse, Frau Wittenberg, Herr Born, Herr Kirsch-Klie und Herr Klein.