Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der BBS Burgdorf wurde Eckehard Hundt als Kassenwart verabschiedet. Der Vorstand und die gesamte BBS Burgdorf bedankt sich herzlich für das Engagement! Er hatte dieses Amt seit 1994 inne und in seine Fußstapfen tritt nun Peter Schulze. Heiko Piklaps wurde im Amt als Vorsitzender und Stefan Weiss als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Der Förderverein hat in den letzten Jahren beispielsweise einen Profi-Kickertisch, die

Anschaffung eines gebrauchten Drachenbootes für Schülerveranstaltungen und das BBS Drachenbootteam sowie die Unterhaltung zweier VW-Busse für Schulfahrten gefördert.

Herzlichen Dank an Eckehard Hundt!

Verabschiedung 550

Heiko Piklaps (Vorsitzender der Fördervereins) bedankt sich für die langjährige Arbeit von Eckehard Hundt

Bild: Hendrik Alberts/BBS Burgdorf