Berufliches Gymnasium Wirtschaft und Technik feiert 25jähriges Jubiläum: Im Rahmen der Feier zum 25jährigen Bestehen der Beruflichen Gymnasien ließen alle Anwesenden silberne Luftballons in den Himmel steigen, an denen jeweils eine Karte mit Hinweis auf das Jubiläum befestigt war. Drei Ballons mit Karten wurden gefunden und mit Grüßen und Glückwünschen an die BBS Burgdorf zurückgeschickt.

DSC 0216 550
Ein Ballon, der gefunden und zurückgesendet wurde, flog bis nach Potsdam. Die sechsjährige Helena unterzeichnete ihren Fund auf der anhängenden Karte und erhält jetzt ein T-Shirt als Preis zugesandt. Einen Gutschein mit einer Einladung zu einer Schulbesichtigung erhält die Familie R. aus dem naheliegenden Sehnde.

Die Kolleginnen und Kollegen der Beruflichen Gymnasien freuen sich mit den Gewinnern!

DSC 0214 550

Lehrerin Susanne Wenskowski und Christine Buchholz-Straßer, Leiterin der Beruflichen Gymnasien, freuen sich über die Glückwünsche und versenden die Preise des Luftballon-Wettbewerbs zum 25jährigen Jubiläum

Fotos: Daniela Rosendahl/BBS Burgdorf