Aktuell laufen die Planungen für den Berufsinformationstag 2018 auf Hochtouren.

bit Team
                                                                                          Foto: BBS Burgdorf
Ein Teil des Planungsteams bei BIT Vorbereitung (von links nach rechts): Sven Riedl, Thomas Laue, Yvonne Salewski (pro regio), Nicole Bohl und Birgit Schulz

Ganz nach dem Motto „Deine Zukunft beginnt jetzt!“ möchten wir uns und unsere Angebote für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen ab Klasse 8 sowie alle Interessierten vorstellen und mit Praxis-Mitmach-Stationen greifbar machen, wie wir bei uns ausbilden.

Im gesamten Schulkomplex stellen sich dazu noch zahlreiche ausbildende Unternehmen mit vielfältigen interaktiven Stationen, Aktionen, Infoständen und Vorträgen vor.

So bekommen alle Besucher/innen die Gelegenheit, mit Lehrkräften und Schüler/innen der BBS, Unternehmen und Azubis und anderen Bildungspartnern ins Gespräch zu kommen und sich über die vielfältigen „Wege in den Beruf“ der BBS Burgdorf zu informieren.

KAUSA Logo Unterstützt werden wir von unserem Kooperationspartner Ausbildung im Verbund pro regio e.V.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zum Anmeldeverfahren erhalten Sie direkt bei: