Zur Einführung eines kontinuierlichen Optimierungs- und Verbesserungsprozesses nutzt die BBS Burgdorf das Beschwerdemanagement:
  • Beschwerden dienen als Chance zur Verbesserung der Qualität
  • Hinweise auf Schwachstellen, Beschwerden, bzw. Fehlermeldungen werden in der BBS Burgdorf ernst genommen und positiv bewertet.
  • Interne Hinweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden genauso bewertet wie externe Fehlermeldungen oder Beschwerden von Schülerinnen und Schülern, von Eltern, von den Ausbildungsbetrieben oder von unseren Kooperationspartnern
  • Beschwerden werden vertraulich behandelt und nur den unmittelbar beteiligten Mitarbeitern mitgeteilt.
  • Wir suchen nach Verbesserungen – nicht nach Schuldigen!
Bitte übermitteln Sie Ihr Feedback über folgendes Formular durch direkte Zusendung an die Verwaltungsleitung Frau Rebel  bzw. Zusendung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank!