Zur Einführung eines kontinuierlichen Optimierungs- und Verbesserungsprozesses nutzt die BBS Burgdorf das Beschwerdemanagement:
  • Beschwerden dienen als Chance zur Verbesserung der Qualität
  • Hinweise auf Schwachstellen, Beschwerden, bzw. Fehlermeldungen werden in der BBS Burgdorf ernst genommen und positiv bewertet.
  • Interne Hinweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden genauso bewertet wie externe Fehlermeldungen oder Beschwerden von Schülerinnen und Schülern, von Eltern, von den Ausbildungsbetrieben oder von unseren Kooperationspartnern
  • Beschwerden werden vertraulich behandelt und nur den unmittelbar beteiligten Mitarbeitern mitgeteilt.
  • Wir suchen nach Verbesserungen – nicht nach Schuldigen!

"...ich habe folgendes Anliegen..."

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Anliegen / Schilderung des Sachverhaltes

Mit Klick auf die Schaltfläche wird Ihr Anliegen als Mail an die Verwaltungsleitung der BBS Burgdorf gesendet.